Anja Busch

Frauenkreis

Die Urkraft deines Frau Sein

Die Anbindung zu deiner inneren Göttin

Tiefes Wissen, die Anbindung zu unserer inneren Göttin, einfach SEIN in dem Bewusstsein mit allem über Zeit und Raum verbunden zu sein.

Seit Urzeiten trafen sich Frauen in Kreisen, in denen sie ihre Erfahrung, ihr tiefes inneres Wissen austauschten.

In Verbundenheit mit Mutter Erde tauchten sie in die Heilenergien ein. Diese Gabe ist uns mit der Zeit immer mehr verloren gegangen.

Im Frauenkreis werde ich dir Wegbegleiterin zu deiner Urkraft, deiner Urweiblichkeit und deiner heiligen Sexualität sein.

Möchtest du...

die Magie deines Seins fühlen?

deine weibliche Urkraft leben?

dich in deiner Weisheit, deiner Schönheit deiner Kraft zeigen?

dich in deiner Tiefe, in deiner erfüllten Sexualität leben?

die tiefe Verbundenheit zu Mutter Erde wieder fühlen?

Ich lade dich ein...

in einen Kreis von Frauen, die mehr wollen vom Leben, als nur in alten  Mühlen weiter zu gehen. Die sich selbst wieder fühlen möchten.

Du wirst deine sexuelle Kraft aktivieren und diese für deine Erfüllung und dein Leben nutzen, um deine Magie in deinem Leben wieder fließen zu lassen.

Du wirst dich mit den Augen der Liebe, der Wertschätzung, der Lust sehen, ein ganz neues Körperbewusstsein erschaffen und in deine offene Herzkraft gehen. Diesen Weg gehst du nicht nur für dich, sondern auch für deine Kinder! Du machst Ihnen den Weg frei, frei von alten Muster, Glaubenssätzen und limitierenden Verhaltensweisen!

Wenn du dich voll und ganz annimmst, dich für dein fühlen öffnest, die Verantwortung für dein inneres Kind übernimmst, wirst du eine erfüllte Partnerschaft leben und gemeinsam mit deinem Partner auf eine ganz neue Ebene gelangen!

Eine Frau in ihrer weiblichen Kraft, führt ihr Business mit offenen Herzen, aus der Hingabe heraus, mit dem nötigen Feuer und kreiert ihr Leben in Fülle!

Du bist so machtvoll, wenn du dein Frau SEIN aktivierst.

Lass uns eintauchen in die Energien, die Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig beleben, inspirieren, heilen und sich auf den Weg zu sich selbst begeben.

Lass die Heilerin in dir wieder Raum finden, deine innere Medizinfrau auferstehen.

Frauenkreis

Lass uns zusammenkommen in Kreisen, um dieses alte Wissen wieder zu leben und es weiterzutragen!

Erdung

Lass uns die Verbindung zu unserem Herzen und zum Herzen von Mutter Erde wieder stärken und leben!

Sexualität

Lass uns gemeinsam die lustvolle und sexuelle Kraft aktivieren, die dir Freude in dein Leben bringt!

Business

Lass uns ein Leben in Fülle kreieren, dass du mit deiner Magie als Frau aktivierst!

Erlaube dir neue Wege zu gehen

Wenn du bereit bist, alte Pfade zu verlassen und wirklich etwas verändern möchtest in deinem Leben.

Wenn du Frei in allen Facetten deines Frau SEIN, sein möchtest und bereit bist altes hinter dir zu lassen, ist dieser Frauenkreis genau das richtige für dich!

Raus aus gewohnten Mustern, hinein in ein wundervoll kraftvolles, weibliches Leben.

Voller Magie, Hingabe, Freude  und Lust.

Entscheide dich jetzt für dein Leben, für dich! 

Was erwartet Dich?

12 Zoomcalls je 90 bis 120 Minuten

Ein individuelles Einzelgespräch nur für dich, zu deinem Thema (Dauer 60 min.)

Tägliche Begleitung und Präsenz in einer Gruppe

Meditationen zu den jeweiligen Energie, um zu lösen, zu kreieren und in die Fülle zu gehen.

Du hast die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen

Eine Gemeinschaft aus gleichgesinnten Frauen, die mit dir feiern, lachen und fühlen werden

12 Wochen gemeinsame Zeit in einer Gruppe auf Telegram oder What`s App

Alle Zoomcalls werden aufgezeichnet, so kannst du jederzeit darauf zurück greifen

Themen durch die wir gemeinsam gehen

Schöpfe aus deiner Magie heraus, heile alte Verbindungen und werde frei für neues!

Öffne dich für deine innere Weisheit!

Lebe deine sinnliche Sexualität und öffne dich deiner Urkraft!

Lebe eine erfüllte Partnerschaft!

Befreie dein Herz von Kummer, Schmerz und Gram!

Nimm die Fülle des Lebens an und feiere dich für dein Frau SEIN!

Nimm deinen Körper als Tempel wahr und verbinde dich mit deinen Zyklen und den Zyklen der Natur!

Schöpfe aus ihr!

Es ist an der Zeit

Deine innere Heilerin zu erwecken

Deine sexuelle Urkraft zu aktivieren

Eins mit dir zu SEIN

Deinen Töchtern und Söhnen ein Vorbild zu sein

Deine Uressenz, deine Bestimmung, deine Berufung zu leben!

Deine innerste Weisheit zu fühlen und zu hören

Dich mit Mutter Erde zu verbinden, ihrer Botschaft zu lauschen und eins werden mit den Zyklen des Lebens.

Wir sind so viel mehr, als nur Marionetten unseres Lebens. Wir sind erschaffende, kreierende, durch und durch göttliche Wesen!

Neugierig?

Dann buche jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch, um dein Potential zu entfalten!