Anja Busch

Frauenheilkunde

das alte Wissen der Kräuterfrauen

Erwecke die Heilerin in Dir

Wir Frauen tragen ein tiefes Wissen in uns, welchem wir uns oft nicht mehr bewusst sind!

Doch liegt es in unserer Natur, durch die Herzverbindung zu Mutter Erde, unsere inneren Heilkräfte und das Wissen um die Naturkraft der Frau wieder zu aktivieren!

Wir schwingen mit den Zyklen der Natur, dem Mond. Die Natur hält gerade für uns Frauen ein großes Geschenk bereit.

Die Frauen waren schon immer die Heilerinnen in den Urvölkern. Dieses Wissen der Stammesältesten wurde in den Kreisen von Frauen über Generationen weitergeben!

Dieser Kreislauf versiegte irgendwann, doch es ist jetzt an der Zeit uns wieder selbst zu ermächtigen!

Bereiten wir für unsere Kinder einen freien Weg, in dem wir in unsere Kraft als Frau gehen und dieses Wissen weitergeben!

Ich lade dich ein...

…mit mir auf diese Reise in unser tiefstes innerstes zu gehen.
In einem Kreis von Frauen, die das Leben wieder selbstbestimmt, tief verbunden mit ihrer inneren Weisheit fühlen und erleben wollen.
Wir tauchen in diese Urkraft, die Magie des Seins und die Kraft der Frauenkräuter ein.

Frauenkreis

Lass uns zusammenkommen in Kreisen, um dieses alte Wissen wieder zu leben und es weiterzutragen!

Erdung

Lass uns die Verbindung zu unserem Herzen und zum Herzen von Mutter Erde wieder stärken und leben!

Hexenenergie

Lass uns unsere innere weise Frau, unsere innere Hexe wieder aktivieren!

Heilkunde

Lass uns eintauchen in die Fülle der Kräuterheilkunde und somit in die Eigenermächtigung!

Was sich heute in unserer „zivilisierten“ Welt zeigt, ist eine Abgetrenntheit von unserem Herzen, von unserem Frau sein!

Das hat zur Folge, das sich all die Symptome wie Unterleibsschmerzen, Unterleibs und Brustkrebs, sowie all die anderen „Frauenleiden“ zeigen!

Es ist immer noch ein großes Tabuthema, frei über den Zyklus, über die Sexualität und die Bedürfnisse einer Frau zu sprechen! Der Körper macht auf dieses Ungleichgewicht der Gesellschaft aufmerksam!

Wir werden von der Erd und der kosmischen Energie genährt.

Die Erdenergie ist dem weiblichem zugeordnet.

So dürfen wir wieder viel mehr Kontakt zu Mutter Erde aufnehmen und diese behütende und nährende Energie fühlen und integrieren!

In dem wir uns mit den Wildkräutern und Frauenkräutern beschäftigen, verbinden wir uns automatisch wieder!

Wir nehmen uns Zeit, Zeit zu sammeln, Zeit mit uns, Zeit zu heilen!

Es ist an der Zeit

Deine Urkraft zu aktivieren

Deine innere Heilerin zu erwecken

Deine Sinne wieder Hell werden zu lassen

In die Eigenverantwortung zu gehen und frei zu sein

Tiefes Kräuterwissen in der Frauenheilkunde zu aktivieren

Was erwartet dich?

Ein Wochenende mit wundervollen Frauen in einem geschützen Raum von gleichgesinnten. Ein ganzes Wochenende voller Magie!

Wissen über die Wildkräuter die dir speziell als Frau zur Seite stehen! Wie du dieses Wissen umsetzen und dich selbst damit stärken kannst.

Tiefe Meditationen, Erdverbindung und das aktivieren deiner inneren Heilerin und das stärken deiner wurzeln zu mutter Erde.

Gemeinsames zubereiten von wilden Kostbarkeiten, Genuss auf allen Ebenen und praktisches Umsetzten und herstellen von Salben, Tinkturen usw.

Ganz Konkret

Dieses Wochenende ist für dich genau das Richtige, wenn du dein Frau SEIN intensiver und ganzheitlicher leben möchtest. Wir werden tief in die Frauenheilkunde eintauchen, Wildkräuter sammeln und gemeinsam verschiedenes zubereiten.

In einem geschützten Raum, einem Kreis von Frauen, in dem jede so sein darf wie sie ist. In ihrer Ganzheit, Ursprünglichkeit und in ihrer Herzkraft. Annehmen, hingeben und die tiefen Wurzeln zu Mutter Erde fühlend!

Fühlen, was gerade Raum braucht, was geheilt werden möchte. Ganz in weiblicher Art und Weise werden wir uns auf die Energien einlassen und uns an diesem Wochenende intuitiv dem Fluß der Gruppe hingeben.

Ich freue mich auf diese wundervolle Zeit der Begegnung mit dir und des eins sein mit Mutter Erde.

Finde deinen
Termin

350€
10. & 11. Juni
Faoug
Schweiz
Details

Zusammen mit Ruth Landolt, Zertifizierte Kräuterkundige, dürfen wir ein wunderschönes Wochenende in der nähe des Murtensee im Ecotopia verbringen. In diesem gemeinschaftlich bewirtschafteten Permakulturgarten wird Ruth mit euch Wildpflanzen zubereite . Mit mir dürft ihr dann in die Energien der Pflanzen und der Urweiblichkeit eintauchen.

180€
18. Juni
Hainfeld
Rheinland-Pfalz
Details

Ich darf euch auf einen wundervollen Tag im „in Balance“ in Hainfeld einladen. Das Seminarhaus bietet wunderschöne Räume, einen tollen Innenhof mit idyllischem Garten, in dem wir uns völlig frei und gleichzeitig geborgen fühlen können, um in die Frauenkraft und Frauenheilkunde einzutauchen.